Beratung, Serviceleistungen, Reparatur von Espressomaschinen, Siebträgern und Kaffeevollautomaten
Wir sind für unsere Kunden da – nicht nur vor dem Kauf, sondern auch nach dem Kauf.
Pre Sales Services, vor dem Kauf
- Videoberatung per Facetime, buchen Sie Ihre persönliche Videoberatung.
- Beratung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.
- Auswahlservice Zuhause: zum zuhause testen haben wir einige Maschinen verschiedener Hersteller im Angebot. Dieses Angebot können wir leider nur unseren Statement Store Kunden machen, bei Abholung der ausgewählten Siebträger- oder Espressomaschine bei uns vor Ort in Braunschweig.
After Sales Services, nach dem Kauf
- Wunschleistung: Durchsicht der gekauften Produkte, Kontrolle auf Vollständigkeit in den Lieferkartons. Dafür öffnen wir die Herstellerkartons und prüfen Inhalt und Funktion der Produkte anhand einer Checkliste. Das machen wir stichprobenartig auch bei Online Käufen! Zu Ihrer Sicherheit.
- Lieferservice direkt: Sie haben in unserem Statement Store eingekauft? Sie wissen nicht, wie Sie die gekauften Maschinen transportieren können? Im Umkreis von 30 Kilometern liefern wir Ihnen die gekauften Siebträgermaschinen und Mühlen bis an die Haustür. Einfach so, als Service. Ab einer Entferung von 30 Kilometern nutzen wir dazu einen passenden Transportdienstleister, den Sie zubuchen können.
- Lieferservice Premium: Sie möchen z.B. eine besondere Espressomaschine verschenken? Diese soll dann auch geliefert, aufgestellt und eingerichtet werden? Eine kurze Einweisung wäre auch schön? Oder vielleicht ein kleines Barista-Seminar, nur für Sie? Bitte sprechen Sie uns an, wir machen es möglich. Lieferservice Premium anfragen.
- Espressomaschine einrichten? Das übernehmen wir gern für Sie. Am besten geht das bei Ihnen zuhause. Wir berechnen dafür 50 Euro, ggfs. zzgl. Anfahrtkosten.
- Mühle einstellen und einmahlen? Sehr gern, im Geschäft machen wir das gegen einen Kostenbeitrag von 25 Euro, vor Ort berechnen wir für diese Leistung 50 Euro, ggfs. zzgl. Anfahrtkosten.
- Service und Reparatur Ihrer Espressomaschine, der Mühle oder des Kaffeevollautomaten? Wir bieten Ihnen einen Service- und Reparaturservice für Ihre Geräte. Dabei arbeiten wir mit verschiedenen Partnern der Region zusammen. Wir kümmern uns um benötigte Ersatzteile, Reparieren und Reinigen. Kein Problem.
Garantieverlängerung 5 Jahre
Auf die Marken ascaso, Eureka, und VBM bieten wir Ihnen auf viele der Produkte eine kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre an. Unsere Mitgliedschaft in der Einkaufsgemeinschaft Espressopool macht es möglich.
Zuhause auswählen
Ausprobieren ist alles. Gern auch zuhause. Denn eine Siebträgermaschine ist eine Anschaffung für eine längere Zeit. Nutzen Sie unseren Auswahlservice.
Ansprechpartner
Ich bin gern für Sie da, bitte sprechen Sie mich an: Meine Emailadresse ist joerg.blank@espresso-leone.de, telefonisch bin ich unter der Rufnummer 01715061489 zu erreichen. Herzlichst, Jörg Blank