Barista Kurse

Espresso Bezug Rocket Espressomaschine

 …in Vorbereitung…

Liebe Espresso-Fans, wir hatten gehofft, mit der gestern veröffentlichten Landesverordnung zu den Coronabestimmungen endlich wieder Barista-Kurse anbieten zu dürfen.

Das geht zwar grundsätzlich, unter Einhaltung der 3G Regelung, würde für uns und alle Teilnehmenden aber bedeuten, dass wir unsere Masken während des Kurses nicht absetzen dürften. 🙁

Wir haben uns entschieden, mit dem Ordnungsamt zu sprechen, ob wir diese Kurse nicht auch unter 2G Bedingungen durchführen dürfen. Mal sehen, welche Antwort wir erhalten.

Herzliche Grüße

Jörg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

2 Meinungen zu “Barista Kurse

  1. Rüdiger Kusch sagt:

    Hallo Leone-Team,
    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Barista-Kursen? Kommen diese nun wieder statt finden?

Kommentare sind geschlossen.